Open positions

Here you can find current vacancies that we offer in Heidelberg. We look forward to receiving your application by email. We get the best first impression, if you briefly describe your motivation and attach your CV. You can find the contact address and all other information about the advertised position in the job advertisements. 

Praktikum (6 Monate), Juni/Juli, Heidelberg

Praktikum, ab sofort, Heidelberg 

Cologne, Hamburg, Munich, Berlin and many more cities

Discover our new Ambassador programme!

Spoontainable Jobs

Your new job at Spoontainable?

Are you looking for challenges, team spirit and ice cream? Do you want to make a difference with your entrepreneurial spirit and contribute to sustainability? Then apply now for our open positions at Spoontainable!

In our team you can make a difference, become an expert in your field and get involved in all areas. We maintain an open culture in which praise and criticism always have their place. But most importantly, we want you to feel comfortable at your workplace and identify with Spoontainable. Whether at team events, an after-work beer or during the lunch break - teamwork is essential for us. 

In our job portal you will find current jobs and open positions. We look forward to getting to know you in our office in Heidelberg. As a startup we not only demand flexibility, but also offer it! 

Not the right job?

You are also welcome to apply on your own initiative. We are always looking for motivated interns in the areas of sales, marketing and operations. 

Follow us on social media and check out our everyday office life! Also discover our latest products in the online shop

en_USEnglish

Offene Stellen

Hier findest du aktuelle offene Stellen, die wir in Heidelberg anbieten. Wir freuen uns über deine Bewerbung per Mail. Den besten ersten Eindruck erhalten wir, indem du uns kurz und knusprig deine Motivation darstellst und deinen CV anhängst. Die Kontaktadresse und alle weiteren Infos über die ausgeschriebene Stelle findest du in den Stellenausschreibungen. 

Praktikum (3-6 Monate), Heidelberg 

Praktikum oder Werkstudentenjob, ab sofort, Heidelberg 

Praktikum oder Werkstudentenjob, ab sofort, Heidelberg 

Pflichtpraktikum (3-6 Monate), Heidelberg 

Köln, Hamburg, München, Berlin und viel weitere Städte

Entdecke unser neues Botschafter:in Programm!

Spoontainable Jobs

Dein neuer Job bei Spoontainable?

Du bist auf der Suche nach Herausforderung, Teamgeist und Eis? Du willst mit Deinem unternehmerischen Geist etwas verändern und einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten? Dann bewirb Dich jetzt auf unsere offenen Stellen bei Spoontainable!

In unserem Team kannst du etwas bewegen, Expert*in auf deinem Gebiet werden und dich in allen Bereichen einbringen. Wir pflegen eine offene Kultur, in der Lob und Kritik immer Platz haben. Doch am wichtigsten ist für uns, dass du dich an deinem Arbeitsplatz wohl fühlst und dich mit Spoontainable identifizieren kannst. Egal ob bei Team Events, einem After-Work Bier oder in der Mittagspause – Teamwork ist das A und O für uns. 

In unserem Jobportal findest du aktuelle Jobs und offene Stellen. Wir freuen uns, Dich in unserem Office in Heidelberg kennen lernen zu dürfen. Als Startup fordern wir nicht nur Flexibilität, sondern bieten diese auch! 

Nicht der richtige Job dabei?

Nicht das Richtige für Dich dabei? Bewirb Dich auch gerne initiativ. Wir sind immer wieder auf der Suche nach motivierten Praktikant*innen in den Bereichen Sales, Marketing und Operations. 

Folge uns bei Social Media und schau dir unseren Office Alltag an! Entdecke auch unsere neuesten Produkte im Onlineshop!

?
Climatepartner Label
Climatepartner Label
de_DEDeutsch