Where can I get Spoontainable? 🍦🥄

You want to know where you can find edible spoons from Spoontainable? Or you wonder where you can enjoy your next delicious ice cream with Spoonie ? Stir your coffee in the morning with the Twirly? On our Instagram and Facebook profile we regularly link to numerous cafés and ice cream parlours that already offer our edible ice cream spoons! Ask our sales team via WhatsApp where you can find the Spoonies or Twirlys . We will help you as soon as possible. 

Edible spoons for gastronomes

Do you own a restaurant, an ice cream parlour or a café? Are you looking for sustainable cutlery alternatives for your trade fair, your event or for your customers? No problem, you can buy the Spoonie directly from our online shop or from our cooperating distributors. Or ask us for Spoonies or Twirlys.

 

Edible spoons for distributor

We also offer attractive conditions for distributors. Contact our sales team by email, phone or WhatsApp for an individual offer. 

From abroad

You can find our partners from Germany here. If you would like to order our products from abroad, we will be happy to connect you with our distributors. Or have a look if you can contact our distributor directly. Is the country you want to order from not listed? No problem, contact our Sales Team we will find a solution together with you!

Did you know,...?

The Spoonie is the first edible ice cream spoon made from 100% sustainable raw materials. In addition, some variations are vegan and gluten-free. We make sure that every ice cream and coffee lover is happy! Here you cansee the different products.

en_USEnglish

Wo gibt es essbare Löffel? 🍦🥄

Du willst wissen, wo es bereits essbare Löffel oder Twirlys von Spoontainable gibt? Oder du fragst dich, wo du dein nächstes leckeres Eis mit Spoonie genießen kannst? Den Kaffee am Morgen mit dem Twirly herumrühren? In unserem Instagram und Facebook Profil verlinken wir regelmäßig zahlreiche Cafés und Eisdielen, die bereits unsere essbaren Eislöffel anbieten! Frage gerne bei unserem Sales Team über WhatsApp nach, wo du die Spoonies oder Twirlys finden kannst. Wir helfen dir schnellstmöglich weiter. 

Essbare Löffel für Gastronomen

Du bist Gastronom, hast eine Eisdiele oder ein Café? Du suchst nachhaltige Besteckalternativen für deine Messe, deine Veranstaltung oder für deine Kunden? Kein Problem, du kannst den Spoonie bei uns direkt im Onlineshop kaufen oder bei unseren kooperierende Händlern. Frage gerne bei uns nach, wie du deine Spoonies oder Twirlys erhalten kannst.

 

Essbare Löffel für Händler

Für Händler bieten wir ebenfalls attraktive Händlerkonditionen an. Kontaktiere hierzu unser Sales Team per Mail, telefonisch oder über WhatsApp für ein individuelles Angebot. 

Aus dem Ausland

Unsere Partner aus Deutschland findest du hier. Falls du unsere Produkte aus dem Ausland bestellen möchtest, verbinden wir dich gerne mit unseren Händlern. Oder schau doch mal nach, ob du mit unserem Händler direkt Kontakt aufnehmen kannst. Das Land, aus welchem du bestellen möchtest ist nicht dabei? Kein Problem, melde dich bei unserem Sales Team und Deutschland und wir finden gemeinsam mit dir eine Lösung!

Wusstest du, ...?

Der Spoonie ist übrigens der erste essbare Eislöffel, der aus 100% nachhaltigen Rohstoffen besteht. Zusätzlich sind einige Variationen vegan und glutenfrei. Somit stellen wir sicher, jeden Eis und Kaffee Liebhaber glücklich zu machen! Hier kannst du die verschiedenen Produkte einsehen.

?
Climatepartner Label
Climatepartner Label
de_DEDeutsch